Dass sich Borussia Dortmund noch einmal so ein Patzer wie beim 0:3 gegen den Hamburger SV leistet, daran glaubt BVB-Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek nicht. In der Bundesliga wollen Piszczek und Co. Platz zwei sichern.